Google+

Pianist

Thomas Wagner, klassisch ausgebildeter Pianist, ist in der 5 Sterne superior Welt zu Hause. Sein Repertoire ist sehr umfangreich und kann die verschiedensten Stilrichtungen bedienen. Neben den Werken der alten Meister, sind darin viele Stücke zeitgenössischer Komponisten zu finden. Abgerundet wird das Repertoire mit vielen Jazz-Standards, wie beispielsweise Hits von Frank Sinatra, Kompositionen von Cole Porter, zahlreiche Evergreens die jeder kennt und viele Stücke, die sich sehr gut eignen am Klavier interpretiert zu werden. Natürlich finden sich neben den schon genannten Richtungen auch moderne Pop-Songs und zahlreiche Latin-Standars.

Von vielen Zuhöreren, die ihn schon oft gehört haben wird er als „Meister der leisen Töne und des Gefühls“ genannt.

Im folgenden hören sie zwei Beispiele. Beides sind Kompositionen von Yiruma.

 

 

 

 

„The River flows in you“

.

„Indigo“